FlippArena Summer Ending Turniere

Am Freitag und Samstag (24. und 25. August) fanden im Vereinslokal des Vöcklabrucker Flippersportvereins die Summer Ending Turniere statt.

35 verschiedene Spieler namen an den Turnieren teil und konnten sich an über 45 verschiedenen Flippern messen.

Der Nachwuchsspieler des Vöcklabrucker FlipperSportVereins – FlippArena Markus Ramsner konnte das Warm Up Turnier um 2 Uhr in der Früh im Finale für sich entscheiden. Flavio Baddaria aus Italien wurde 2ter und konnte das Hauptturnier am Samstag um 19 Uhr für sich entscheiden.

Wir bedanken uns herzlich für den reibungslosen Ablauf der Turniere und gratulieren den Siegern.

Voraussichtlich wird im Oktober wieder ein Turnier veranstalte und im Dezember gibt es das traditionelle Charity Turnier. Näheres erfahrt ihr in kürze

Anbei findet ihr die Ergebnisse der Turniere

Hauptturnier – Samstag 25.8.2018

1 Flavio Baddaria
2 Željko Vasic
3 Andrej Demsar
4 Matej Kos
5 Markus Ramsner
6 Roland Schwarz
7 Alex Kroess
8 Stefan Riedler
9 Michael Heiler
10 Dominic Gasparevic
11 Artur Sellner
12 Wolfgang Haid
13 Stefan Kroiss
14 Mirko Bogic
15 Vid Kuklec
16 Reinhard Kremsmayr
17 Zana Hrastovsek
18 Armin Kress
19 Peter Kroiss
20 Helmut Kröll
21 Paul Segars
22 Fabio Gravina
23 Gregor Weisgerber
24 Sonja Heiler
25 Stefan Segars
26 David Schrittwieser
27 Uwe Ramsner
28 Kurt Ploier
29 Wolfgang Grauvogl
30 Sven Kirmes
31 Dietmar Holzinger
32 Hans Nagl
33 Sabine Ramsner

Warm Up Turnier – Freitag 24.8.2018

1 Markus Ramsner
2 Flavio Baddaria
3 Wolfgang Haid
4 Roland Schwarz
5 Stefan Karlhuber
6 Stefan Kroiss
7 Uwe Ramsner
8 Željko Vasic
9 Dietmar Holzinger
9 Mirko Bogic
11 Vid Kuklec
12 Matej Kos
13 Stefan Riedler
14 Gerd Czoppelt
15 Andrej Demsar
16 Zana Hrastovsek
17 Peter Kroiss
18 Alex Kroess
19 Anton Halilovic
20 Sabine Ramsner
21 Hans Nagl
22 Fabio Gravina
23 Reinhard Kremsmayr
24 Helmut Kröll

Thunderbirds im Flieger zur FlippArena

Heute am 8.8.2018 sind wir informiert worden das um 23 Uhr Chinesischer Zeit das Team von Homepin den Thunderbird mit der Produktionsnummer 36 für RS-Pinball e.U. fertig gestellt hat.

Dieser wird bald schon im Flieger sein und sich auf dem Weg nach Vöcklabruck machen, damit er beim Turnier am 24. und 25. August 2018 seine Premiere feiern kann.

Wir freuen uns schon drauf euch wieder ein neues Schmuckstück präsentieren zu dürfen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑