FlippArena PinGolf Master

Am 28. Dezember 2019 organisieren wir das erste PinGolf Turnier in der FlippArena.

Es wird an 18 Geräte PinGolf zur Qualifikation gespielt und die besseren Spieler kommen dann in ein Finale.

An diesem WE sollte dann schon wieder ein Neuzugang bei uns zu bewundern sein (näheres dazu später)

 

Wir freuen uns schon auf euer kommen.

 

Nähere Informationen folgend bald.

IFPA AUT CS Finale 24./25. Jän 2020

Wie schon seit mehreren Jahren Organisieren wir in Österreich die IFPA Austrian Championship Serie.

am 25. Jänner 2019 findet das Finale dieser Serie in Vöcklabruck in der FlippArena statt.

Passend dazu organisieren wir auch noch am Freitag ein Vor Turnier und am Samstag ein Side Turnier, bei dem jeder mit spielen kann der möchte.

 

Um beim IFPA AUT CS Finale teilnehmen zu können muss man Ende 2019 unter den Top 32 Spielern sein die bei IFPA gewerteten Turnieren in Österreich mit gespielt haben.

Das Aktuelle standing findet ihr unter: http://www.ifpapinball.com/rankings/custom_view.php?id=137

Nach unserem Wissenstand findet derzeit das letzte Turnier in Österreich am 28.12.2019 in der FlippArena statt und bis dahin ist es also noch spannend.

Wenn jemand aus den Top 32 nicht mit spielen kann werden die Plätze mit den nächsten Spielern (Nachrücker) aufgefüllt

Hier findet ihr die Beschreibungen der Turniere auf der IFPA Seite

Die IFPA Anmeldungen sind durch

Freitag 24. Jänner 2019
https://www.ifpapinball.com/tournaments/view.php…

Samstag 25. Jänner 2019
IFPA AUT CS Final 2019
https://www.ifpapinball.com/tournaments/view.php…

IFPA AUT CS Final 2019 – Side
https://www.ifpapinball.com/tournaments/view.php…

Wir freuen uns schon auf euer kommen.

 

Damit wir das WE besser planen können bitten wir euch sich bei uns via email (an office@rs-pinball.at) an zu melden.

 

Vielen Dank

MFG Stefan für den FlipperSportVerein Vöcklabruck – FlippArena

Österreichisches Flipperliga Finale 2019

Am 30. November 2019 findet das Österreichische Flipperligafinale statt.

Austragungsort ist die FlippArena Vöcklabruck (Vornbuch 5, 4840 Vöcklabruck)

Einlass ist ab 9 Uhr und Start Zeitpunkt ist 10 Uhr 30.

Turniermodus:
Von jeder teilnehmenden Liga spielen 4 Teilnehmer mit.
Jede Liga spielt gegen jede andere Liga 4 mal sodass man gegen alle anderen Ligaspieler gespielt hat und die erspielte Punkteanzahl wird für die Definition der besten Flipperliga verwendet.

Weiters spielen die Teilnehmer noch gegen die 3 Mitspieler aus der eigenen liga und die Gesamtpunkteanzahl wird nun herangezogen für die Definition des besten Ligaspielers.
Vor Ort wird noch entschieden ob noch ein weiteres Finale durchgeführt werden soll

Zusätzlich findet noch ein Side Turnier statt.
Im Side Turnier stehen 10 vordefinierte Geräte zur Verfügung.
8 von den 10 Geräten müssen 2 mal gespielt werden und der Score wird in eine Liste eingetragen.
Je nach erreichter Punkteanzahl im Vergleich zum führenden werden Punkte pro Gerät vergeben.
Die erspielten Punkte definieren dann die besten Spieler.
Die besten 50% oder weniger spielen dann noch ein Finale (Single Elimination best of 3 oder 5)

Folgende Ligen sind aktuell geplant:
– Graz
– Mühlviertel
– NÖ
– Pranhatsberg
– Vöcklabruck

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑