Ergebnisse Flipperturnier 2. April 2022 – FlippArena

Am 2. April 2022 fand in der FlippArena – Vöcklabruck wieder ein Flipperturnier statt.

Nach 16 Runden Schweizer System ist der Zwischenstand ermittelt worden und dies war das Ergebnis des 4. Ligaspieltages der FlippArena Vöcklabruck.

Die besten 8 Teilnehmer haben dann in einem Best of 3 KO System weiter gespielt bis nur noch 2 Spieler übrig waren. Dann ging es ins Finale im Best of 5 (auf 3 Gewonnene. Gespielt wurden Avengers, Godzilla, Stranger Things, Beatles und The Big Lebowski bis der Sieger Peter Kroiss vor Jürgen Frey feststand

Hier das Gesamtergebnis

1 Peter Kroiss
2 Jürgen Frey
3 Stefan Riedler
4 Stefan Stinglmair
6 Helmut Lechner
6 Klaus Himmelsfreundpointner
6 Stefan Mader
6 Gregor Ponert
9 Josef Gangl
10 Thomas Zwatz
11 Marc Ellmer
12 Carine Voggeneder
13 Yan Krasnyi
14 Alexander Savel
15 Noel Ellmer
16 Andreas Möseneder



Hier der aktuelle Zwischenstand der FlipperLiga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑