Ergebnisse Flipperturnier 5. März 2022 – FlippArena

Am 5. März 2022 haben in der FlippArena Vöcklabruck 26. Teilnehmer beim monatlichen Flipperturnier teilgenommen. Für 11 Spieler davon war es die erste IFPA Turnier Teilnahme und wird voraussichtlich nicht die letzte sein.

Nach 16 Runden Schweizer System ist der Zwischenstand ermittelt worden und dies war das Ergebnis des 3. Ligaspieltages der FlippArena Vöcklabruck.

Die besten 12 Teilnehmer haben dann in einem Best of 3 KO System weiter gespielt bis nur noch 3 Spieler übrig waren. Dann ging es in das Finale der besten 3 auf 3 Geräten (Alien, Funhouse 2.0 und Getaway) bis die Sieger in folgender Reihenfolge feststanden.

  1. Platz Reinhard Kremsmayr
  2. Platz Lackner Wolfgang
  3. Platz Schwarz Roland

Hier das Gesamtergebnis

Hier der aktuelle Zwischenstand der FlipperLiga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑