22./23. März 2024 Spring Battle

Rechtzeitig zum Frühlingsstart organisiert der Vöcklabrucker FlipperSportverein das Spring Battle 2024.

Hier tragen wir 3 Flipperturniere an 2 Tagen aus und jeder kommt auf sehr viel Spielzeit

Ihr könnt euch dafür gern unter info@flipparena.at oder +43 699 10 87 86 01 anmelden

Am Freitag ist um 16 Uhr Einlassund Turnierstart ab 17 Uhr.

Für den Fall das ihr erst etwas später zeit habt, könnt ihr auch unter dem Turnier noch einsteigen.

Samstags werden die Türen um 9 Uhr geöffent und das Hauptturnier startet um 10 Uhr.

Die Qualifikation findet wieder bis ca. 17 Uhr Statt und die besseren Spieler können dann ins Finale. Geplant ist das 16 Spieler ins Finale kommen, dies kann aber aufgrund der Teilnehmeranzahl noch angepasst werden.

Da wird ein Single Elimination best of 3 gespielt bis die besten 4 Spieler übrig bleiben und diese Spielen dann gemeinsam zu 4. weiter.

Ab dem Zeitpunkt das das Finale des Hauptturnier startet, legen wir auch mit dem PinGolf Nebenturnier los.

Hier müssen die Scores bis 23:30 im System eingetragen sein, sodass wir dann das Finale Spielen können.

Samstags findet auch noch die JAWs Launch Party statt vom neuen Titel von Stern Pinball. Diesen könnt ihr natürlich bei RS-Pinball auch bestellen.
https://www.rs-pinball.at/shop/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑